Hans-Michael Goldmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Michael Goldmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg K. •

Frage an Hans-Michael Goldmann von Jörg K. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Goldmann,

Ihr Kollege Renè Rock, Abgeordneter in Hessen, hat im Mai folgende Aussage im Parlament gesagt: "Die FDP will keine gerechte Gesellschaft".
Meine Fragen:
Teilen Sie diese Auffassung? Wie stehen Sie zu dem Artikel 20 in unserem Grundgesetz?

Mit freundlichem Gruß

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Köhler,

Art 20 GG halte ich für einen wichtigen und zentralen Artikel unseres Grundgesetzes.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Michael Goldmann