Hans-Joachim Hacker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Hacker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David S. •

Frage an Hans-Joachim Hacker von David S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hacker, ich komme leider nicht aus Ihrem Wahlkreis nur hab ich eine kurze Frage bzw. bitte an sie, kann man evtl. irgendwie mit der Frau Bundeskanzlerin in Verbindung treten da sie in meinem Wahlkreis leider keine Zeit oder Lust hat den Fragen der Bürgern zu antworten?

MfG David

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sobczyk,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bin Ihnen gern behilflich, den Kontakt zur Bundeskanzlerin herzustellen.

Ich weiß nicht, auf welchem Wege Sie es bisher versucht haben, der Bundeskanzlerin Ihre Fragen zu übermitteln. Es wäre bedauerlich, wenn sie Fragen aus ihrem Wahlkreis nicht beantworten sollte.

Sie haben die Möglichkeit über das Kontaktformular ihrer Internetseite eine Frage zu senden. Das funktioniert über diesen Link:
http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/DE/Service/Kontakt/kontakt.html

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Hacker, MdB