Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario N. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Mario N. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Fuchtel,

Unser Gemeinschaftskundekurs und der Lehrer interessieren sich schon seit längerem dafür, ob das Neckartal auf der Höhe von Horb am Neckar durch eine Autobrücke entlastet werden kann.
Das Thema wird doch schon so lange diskutiert.
Wie ist der Stand der Dinge?

Wir würden uns auf eine baldige Antwort freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Gemeinschaftskundekurs aus dem Martin-Gerbert-Gymnasium Horb.

Antwort von
CDU

Verehrtes Team des Martin-Gerbert-Gymnasiums in Horb,
sehr geehrter Herr N.,
liebe Schüler,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit von Herrn Staatsekretär Hans-Joachim Fuchtel. Er hat sich über Ihre Anfrage sehr gefreut und übersendet Ihnen hierzu in der Anlage eine kurze handschriftliche Notiz.

Mit den besten Wünschen für eine noch lehrreiche Vorweihnachtszeit
verbleiben wir für heute
mit freundlichen Grüßen

Heike Gäbler

Wahlkreisreferentin
Wahlkreisbüro Hans-Joachim Fuchtel, MdB