Portrait von Hans Herold
Hans Herold
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Herold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg G. •

Frage an Hans Herold von Jörg G. bezüglich Bildung und Erziehung

Im Landkreis Neustadt Aisch-Bad Windsheim kommt es immer wieder zu überfüllten Schulbussen und dazu dass Kinder nach der Schule vom Bus nicht mitgenommen werden können. Trotz schriftlicher und telefonischer Hinweise fühlt sich niemand in der Lage die Zustände zu verbessern.
Wieso ist es in einem Land, in dem seit 50 Jahren die Regierungsverhältnisse klar sind und auch die Verantwortlichkeiten geregelt sein sollten nicht möglich wenigstens einen sicheren Transport unserer Kinder zu gewährleisten, Klassenstärken von 33 Kindern und Unterricht in Containern ist doch wohl schon Belastung genug, wenn man dann noch 1-2h uf den nächsten Bus warten muss, kann Schule keinen Spass mehr machen, sondern ist nur noch frustrierend.
Was will die CSU hier in Zukunft bessermachen und welche konkreten Maßnahmen gibt es dazu im Landkreis NEA?

Portrait von Hans Herold
Antwort ausstehend von Hans Herold
CSU