Fragen und Antworten

Antwort von Hans-Gerd Hoffmann
FREIE WÄHLER
• 13.09.2013

(...) Die FREIEN WÄHLER betrachten deshalb auch die Massenflucht aus Rumänien und Bulgarien mit großer Sorge. Kein Mensch auf dieser Welt verläßt seine Heimat, in der er geboren und aufgewachsen ist, ohne Grund. (...)

Antwort von Hans-Gerd Hoffmann
FREIE WÄHLER
• 15.09.2013

(...) Meine Position in der Abtreibungsproblematik beginnt mit der Frage, auf welche Weise ist eine Frau schwanger geworden? War es ihr eigener Wille, mit dem Ehemann oder Freund, oder ist die Schwangerschaft gegen den Willen der Frau z.B. durch Vergewaltigung eingetreten. (...)

Antwort von Hans-Gerd Hoffmann
FREIE WÄHLER
• 29.08.2013

(...) Der Grund für die Einführung des Soli lag ausschließlich darin, dass durch die Wiedervereinigung der Bundesrepublik Deutschland mit der Deutschen Demokratischen Republik immens hohe Kosten auf das wieder vereinigte Deutschland zukamen, die allein aus den üblichen Steuereinnahmen nicht zu finanzieren waren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Hans-Gerd Hoffmann

Berufliche Qualifikation
Dipl. Finanzwirt
Geburtsjahr
1947

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Rottweil - Tuttlingen
Wahlkreisergebnis
1,40 %