Hans Eichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Eichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhelm F. •

Frage an Hans Eichel von Friedhelm F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Eichel,
nach ihrer Ansicht als BFM waren sie der Meinung,dass Spitzenverdiener keine Schlupflöcher nutzen um Steuern zu sparen. Zudem haben sie Paul Kirchhof kritisiert, weil er die MWst. Erhöhung abgelehnt hat. In der Welt 2005 veröffentlicht.
Stehen sie heute noch zu diesen Äußerungen?

Antwort von
SPD

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen direkt an das Büro des Abgeordneten.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.