Fragen und Antworten

Portrait von Hans-Detlef Roock
Antwort von Hans-Detlef Roock
CDU
• 20.03.2013

(...) Das Bauvorhaben ist mir bekannt aber ich bin im Detail nicht informiert, da die Entscheidungen im Bezirk Altona und nicht auf Landesebene getroffen worden sind. Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass der Bezirk Altona eklatant gegen geltendes Baurecht verstößt. (...)

Portrait von Hans-Detlef Roock
Antwort von Hans-Detlef Roock
CDU
• 18.02.2013

(...) Sie erwähnen, dass es nach Auskunft Hamburger Mietervereins ca. 40.000 zweckentfremdete Wohnungen in Hamburg gebe. Nach meiner Kenntnis ist die Zahl empirisch nicht belegbar und daher in Frage zu stellen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Hans-Detlef Roock

Ausgeübte Tätigkeit
MdHB, Berufssoldat a.D.
Geburtsjahr
1946

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: CDU
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste

Abgeordneter Hamburg 2011 - 2015

Fraktion: CDU
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
4

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
4

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Blankenese
Wahlkreis
Blankenese
Listenposition
9

Abgeordneter Hamburg 2004 - 2008

Fraktion: CDU
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Hamburg-Altona
Listenposition
16

Abgeordneter Hamburg 2008 - 2011

Fraktion: CDU
Wahlkreis: Blankenese
Wahlkreis
Blankenese