DIE GRÜNEN

Frage an Hans-Christian Ströbele von Unab Fpuzvqg bezüglich Bildung und Forschung

11. Mai 2013 - 12:05

Sehr geehrter Herr Ströbele,

ich beziehe mich auf unten genannten Artikel.

Könnten Sie bzw. der wissenschaftliche Dienst, bessere Satellitenfotos im Internet von der Stelle veröffentlichen?

Besten Dank

Hano Schmidt

http://www.volksblatt.li/nachricht.aspx?id=17909&src=vb

Frage von Unab Fpuzvqg
Antwort von Hans-Christian Ströbele
11. Mai 2013 - 13:45
Zeit bis zur Antwort: 1 Stunde 40 Minuten

Sehr geehrter Herr Schmidt.

Danke für den Hinweis. Die Meldung über den angeblichen Fund auf dem Mond war mir nicht bekannt.
Nur zur Beschaffung von Sattelitenfotos und gar deren Veröffentlichung im Internet kann ich nichts beitragen. Mir ist ja so manches möglich, aber ich kenne den Astronauten, von dem die Bilder stammen sollen, nicht und mein Zugang zu Sattelitenfotos von Ufos ist doch eher bescheiden.
Mein Mitarbeiter wird beim wissenschaftlichen Dienst mal nachfragen, aber ich vermute dessen Möglichkeiten sind auch nicht besser.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele