Fragen und Antworten

Antwort von Hakola Dippel
AfD
• 07.10.2018

(...) Außerdem kann man eigentlich die Sache recht entspannt sehen: Vor ca. einem halben Jahr hatten wir das Thema Glyphosatverbot auf kreiseigenen Flächen bei uns im Kreistag auf der TO. Ich hatte mich mit dem Kreislandwirt besprochen und dieser sagte mir, dass innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre sowieso ein Verbot seitens der EU anstünde, man also nicht voreilig etwas so Bewährtes am Alleingang verbieten müsse. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Hakola Dippel

Ausgeübte Tätigkeit
Funktionsbeschäftiger Naturschutz und Waldpädagogik
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ingenieur
Geburtsjahr
1960

Hakola Dippel schreibt über sich selbst:

Aufgestellt aus dem Landesverband Hessen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2019

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
28

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Waldeck-Frankenberg I
Wahlkreisergebnis
11,81 %