Fragen und Antworten

Antwort von Günther Siegert
AfD
• 06.08.2013

(...) Als Direktkandidat des Bezirkes Eimsbüttel habe ich faktisch keine Chance in den Bundestag zu kommen und dort meiner Einstellung persönlich Nachdruck zu verleihen.Als Marktwirtschaftler war ich immer gegen einen Mitgliedszwang bei den Kammern.Bisher gibt es zu diesem speziellen Thema noch keine Parteibeschlüsse.Ich weiß jedoch,dass viele Parteifreunde meine Einschätzung teilen. (...)

Antwort von Günther Siegert
AfD
• 06.08.2013

(...) Leider komme ich erst jetzt dazu,Ihre Anfrage vom 29.7.13 zu beantworten. Grundsätzlich bin ich überzeugt,dass ein marktwirtschaftliches Instrument wie der Emmissionshandel ein gutes Instument für den Klimachutz ist.Der Preisverfall und das teiweise kontraproktive staatsdirigistische EEG macht dieses Instrument jedoch zunehmend stumpf. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Hamburg-Eimsbüttel
Wahlkreisergebnis
2,80 %