Günther Ramsauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Ramsauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silvia B. •

Frage an Günther Ramsauer von Silvia B. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Ramsauer,

unsere Schule (Adolf-Diesterweg-HS-Ludwigshafen-Oggersheim) nimmt an der Juniorwahl 2006 in Rheinland-Pfalz teil. Wir planen eine Art Talk-Runde an unserer Schule mit den Vertretern der Parteien durchzuführen. Themenschwerpunkt wird sicherlich die Bildungs-, Familien- und Arbeitsmarktpoltik sein. Wären sie grundsätzlich dazu bereit an einer solchen Veranstaltung mitzuwirken?

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Berg
(Fachbereich Geschichte/Sozialkunde)

Antwort von
SPD

Liebe Sivia Berg,

selbstverständlich komme ich gerne. Bildungs-,Familien und Arbeitsmarktpolitik sind Schwerpunkte der SPD in unserem Regierungsprogramm für die kommende Wahlperiode. Terminvereinbarung geht am besten per e-mail.
Freundlicher Gruß
Günther Ramsauer