Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Hans B. •

Frage an Gunther Krichbaum von Hans B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Soll die Etablierung der Gemeinschaftsschule in einer von Ihnen geführten Landesregierung weiter vorangetrieben werden? Werden Sie die Bildungspolitik der momentanen Landesregierung fortsetzten? Was halten Sie von Inklusion?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bethke,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Schulpolitik der CDU Baden-Württemberg. Schulpolitik ist Ländersache und daher bittet Herr Krichbaum als Bundestagsabgeordneter um Verständnis, wenn er Sie bittet, sich mit Ihren Fragen an Frau Dr. Marianne Engeser zu wenden. Frau Dr. Engeser ist die CDU-Landtagsabgeordnete für Pforzheim und Birkenfeld. Sie erreichen Sie unter wahlkreis(a)marianne-engeser.de oder über die Sonderseite zur Landtagswahl bei abgeordnetenwatch.de.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Buchholz
Büroleiter