Günther Frölich
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Frölich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Günther Frölich von Michael S. bezüglich Jugend

Was machen Sie und ihre Partei um die Bildung für unsere Kinder zu verbessern? Warum sollen wir grade Sie wählen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Strack,
erstens einmal müssen flächendeckend genügend KiTa Plätze zur Verfügung stehen, damit die Kinder, wenn erforderlich und gewünscht, von den Eltern eine möglichst frühe, optimale Betreuung und Förderung der Kinder ermöglicht, insbesondere und speziell für Kinder mit Migrationshintergrund. Wir sind der Meinung, daß die Ära des herkömmlichen drei- gegliederten Schulsystem zu Ende geht, da die Hauptschule als solche nicht mehr von den Eltern und Schülern anerkannt ist. Deshalb und auch in Verbindung mit der Tatsache, dass es immer mehr Alleinerziehende bzw. Patchwork-Familien gibt, zumindest ein Ganztagsangebot in Form einer Gemeinschaftsschule wahlweise geben sollte.

Den zweiten Teil Ihrer Frage, was die Wählbarkeit meiner Person anbelangt, bitte ich Sie, sich darüber zu informieren, wofür ich und meine Partei stehen und mit den Mitbewerbern zu vergleichen. Das ist die übliche Aufgabe, die jeder Wähler zu bewältigen hat. die Medien dazu und die Information sind ja heute wesentlich leichter zugänglich wie früher.

Mit freundlichen Grüßen

Günther Frölich