Fragen und Antworten

Portrait von Günther Frölich
Antwort von Günther Frölich
FREIE WÄHLER
• 20.09.2017

(...) Natürlich kann man alles und jeden Schlüssel verbessern, indem man z.B. den Personalschlüssel erhöht, aber alles sollte halt immer noch bezahlbar sein. Auch die Motivation der Pflegekräfte spielt eine große Rolle. Nachdem ich meinen Vater selbst über ein Jahr lang gepflegt habe ( alte Pflegestufe 2) und meine Mutter mit Demenz parallel dazu betreute, weiß ich worüber wir sprechen. (...)

Portrait von Günther Frölich
Antwort von Günther Frölich
FREIE WÄHLER
• 11.09.2017

(...) _"__Bürgerversicherungung"_- lautet das Schlagwort - alle Beschäftigen zahlen ein, auch und vor allem die Beamten, wobei wir den Begriff und den Stand bei der Gelegenheit auch gleich noch abschaffen würden, für mich sind das Angestellte im Staatsdienst, nicht mehr aber auch nicht weniger! (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Günther Frölich

Berufliche Qualifikation
Dipl. Ing. Versorgungstechnik
Geburtsjahr
1954

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Ludwigsburg
Wahlkreis
Ludwigsburg
Wahlkreisergebnis
2,10 %
Wahlliste
Landesliste Baden-Württemberg
Listenposition
3

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Ludwigsburg
Wahlkreis
Ludwigsburg
Wahlkreisergebnis
2,10 %
Listenposition
11