Dr. Günter Krings MdB, 2021
Günter Krings
CDU
Frage von Andrea Martina H. •

Frage an Günter Krings von Andrea Martina H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter BundestagAbgeordneter Herr Krings,

bitte teilen Sie uns den aktuellen Bezirksvorstand vom Bezirk Odenkirchen mit, welche Aufgaben hat er im Bezirk Odenkirchen?

Mit freundlichen Grüßen
Familie Simon und Andrea Martina
H.

Dr. Günter Krings MdB, 2021
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Familie H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der aktuellen Vorstände im Bezirk Odenkirchen.

Die CDU Odenkirchen stellt seit der letzten Kommunalwahl drei Ratsmitglieder. Diese wären Marion Gutsche, Michael Schmitz und Petra Heinen-Dauber. Frau Heinen-Dauber ist zugleich auch Bürgermeisterin der Stadt Mönchengladbach und Vorsitzende des CDU Ortsverbands Odenkirchen.

In der Bezirksvertretung Süd vertreten die Interessen der Odenkirchener Bürger Tom Dauber, Petra Heinen-Dauber und Daniel Durst. Die beiden Ratsmitglieder Marion Gutsche und Michael Schmitz sind hier mit beratender Stimme ebenfalls in der Bezirksvertretung vertreten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Günter Krings