Dr. Günter Krings MdB, 2021
Günter Krings
CDU
Frage von Heinrich V. •

Frage an Günter Krings von Heinrich V. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Krings,

sicherlich wird Ihnen Herr Willy Wimmer (langjähriger CDU-MdBler aus Jüchen) nicht unbekannt sein.
Wäre es Ihnen möglich, dass Sie Herrn Willy Wimmer kurzfristig mal zum öffentlichen Vortrag bei der CDU in Mönchengladbach einzuladen? In meinen Augen spricht Herr Wimmer heute genau das aus, was viele Mitglieder der CDU zwar auch denken und fühlen, sich aber noch immer nicht trauen, es auch öffentlich zu sagen!

Falls Sie die Brandrede, welche Herr Wimmer z. B. am 10. Juni 2016 in Kaiserslautern hielt, nicht gehört haben sollten, so möchte ich Ihnen hiermit schon mal den Link dazu geben = https://kenfm.de/wimmer-ramstein-10-6/

Gerne höre ich von Ihnen!
Mit besten Grüßen nach Mönchengladbach
Heinrich Vetter

Dr. Günter Krings MdB, 2021
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vetter,

vielen Dank für Ihre Anregung für die Veranstaltungsplanung der CDU Mönchengladbach. Wir werden Ihren Vorschlag gerne bei unseren Planungen für das nächste Jahr in Erwägung ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Günter Krings