Günter Garbrecht
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Garbrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Günter Garbrecht von Gerhard R. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Garbrecht,

Nachfrage:

Im Mittelpunkt der Panoramasendung stand nicht - wie von Ihnen behauptet - eine Schule aus Schleswig-Holstein sondern eine Schule aus Mecklenburg-Vorpommern. Kann ich davon ausgehen, daß Sie die Panoramasendung und somit das Beispiel für die unseriöse Werbung der Bundeswehr nicht zur Kenntnis genommen haben? NRW hat wie alle Bundesländer auch eine Bedeutung für den Bundestag, denn dort werden Personen für den Bundestag vorgeschlagen, die als Abgeordnete für die deutsche Beteiligung an Auslandskriegen stimmen. Das hat dann auch Folgen für andere Bundesländer.
Die hohen Kosten des Afghanistankrieges gegen nicht nur zu Lasten der Bürger von NRW.
Auch die SPD weiß, daß mit militärischer Gewalt eine Terrorbekämpfung nicht möglich ist.

Haben Sie Angst davor, daß die Wähler/innen in NRW Informationen aus anderen Bundesländern erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reth,

Ihrer kritischen Nachfrage entnehme ich, dass Sie mit meiner Antwort nicht hinreichend zufrieden waren. Ich denke, damit hat sich die weitere Kommunikation erübrigt.
Ob Ihrer Frage kann ich nur sagen, dass mich die von Ihnen unterstellte Angst nicht betrifft.

Mit freundlichen Grüßen,
Günter Garbrecht