Günter Frank
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette Z. •

Frage an Günter Frank von Annette Z. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Lieber Herr Frank!

Da Sie ja so selten auf dem Rahlstedter Wochenmarkt präsent sind, möchte ich Sie doch auf diesem Weg bitten, sich einmal für die Hamburger Lehrerinnen und Lehrer stark zu machen. Muss es denn sein,dass die Arbeitsbedingungen immer schlechter werden? Es reicht doch, dass die Schüler/innen es werden!
LG A.Z.

PS Warum haben Sie eigentlich noch keine Fragen in Ihrer Abgeordnetenwatch-Mailbox?

Antwort von
SPD

Liebe Annette Zörnig !

Ich bin privat immer auf dem Wochenmarkt und in politischer Hinsicht immer dann in der Schweriner Straße, wenn wir einen Infostand haben. Warum wir uns da so selten sehen, weiß ich auch nicht.Und wenn ich Sie sehe, rennen Sie immer davon, weil Sie so in Eile sind. Aber das kenne ich auch.Sie fragen ja nicht ernsthaft. Wie sind wir Sozialdemokraten doch krisiert worden, als wir noch die Verantwortung trugen. Die jetzige Schulpoltik ist nicht mehr zu überbieten. Darüber sollten wir nun einmal nach 15 Jahren, in denen wir uns das immer vorgenommen haben, bei einem Wein/Bier plaudern. Oder ? Ich werde dann versuchen, unsere gute Schulpolitik zu erläutern.Über Watch kann ich Ihre Mailadresse nicht einsehen.Also melden Sie sich bitte oder Wochenmarkt.Doch das ist ja nicht so einfach mit uns.

Viele Grüße
Günter Frank

P.S. Schweriner Str. 15 - da ich jetzt mein Büro. Bin umgezogen, fertig ist
das aber erst in wenigen Wochen.