Gudrun Köncke
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Köncke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anne K. •

Frage an Gudrun Köncke von Anne K. bezüglich Staat und Verwaltung

Ich kann Sie auf meiner Liste nicht finden
Woran liegt das?

MfG A. Kunert

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Kunert,

mir ist leider nicht ganz klar, welche Liste Sie meinen. Ich gehe davon aus, dass Sie die Landesliste der GAL für die Bürgerschaft meinen.

Tatsächlich hatte ich nach dem begehrten Platz 2 in Altona keine Chance mehr einen aussichtsreichen Platz auf der Landesliste zu bekommen.

Aber auch das: Ich freue mich über Ihre Nachfrage.

Mit vielen Grüßen - Gudrun Köncke