Fragen und Antworten

Portrait von Gudrun Holbe
Antwort von Gudrun Holbe
CDU
• 19.08.2014

(...) zunächst danke ich für die Kontaktaufnahme über abgeordnetenwatch.de und freue mich besonders, dass ich in Ihrer Wahrnehmung meiner Wahlplakate jünger aussehe! Dieses Verdienst kommt aber allein der Kunst der Friseuse, der Kosmetikerin sowie der Fotografin zugute. (...)

Portrait von Gudrun Holbe
Antwort von Gudrun Holbe
CDU
• 21.08.2009

(...) Die Grenzen zwischen innerer und äußerer Sicherheit sind seit langem fließend und verschwimmen. Daher kämpfen unsere Soldaten auch in Afghanistan für unsere Sicherheit und deshalb können wir es heute nicht verantworten die Bundeswehr bereits morgen abzuziehen. Dies sind wir nicht zuletzt denen schuldig, die bis dato für diesen Auftrag ihre Gesundheit oder gar ihr Leben eigengesetzt oder gar geopfert haben. (...)

Portrait von Gudrun Holbe
Antwort von Gudrun Holbe
CDU
• 06.08.2009

(...) Zusammen mit Landrat Peter Hengstermann habe ich darauf hingewirkt, dass sich die LEG Thüringen möglichst rasch auch im Kyffhäuserkreis des Problems einer flächendeckenden Breitbandversorgung annimmt. Am 11.08.2009 findet auf Einladung von Landrat Peter Hengstermann eine Anlaufberatung im Landratsamt in Sondershausen statt, an der neben der LEG Thüringen auch Bürgermeister und VG-Vorsitzende teilnehmen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Gudrun Holbe

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Bauingenieurin
Geburtsjahr
1958

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Thüringen 2014 - 2019

Fraktion: CDU
Eingezogen über den Wahlkreis: Kyffhäuserkreis II
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Kyffhäuserkreis II
Wahlkreisergebnis
36,10 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
24

Kandidatin Thüringen Wahl 2014

Angetreten für: CDU
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Kyffhäuserkreis II
Wahlkreisergebnis
36,10 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
24

Kandidatin Thüringen Wahl 2009

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Kyffhäuserkreis II
Wahlkreisergebnis
36,90 %