Gottfried Ludewig
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gottfried Ludewig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter S. •

Frage an Gottfried Ludewig von Günter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ludewig.

Sie haben 2008 vorgeschlagen , das Wahlrecht für Arbeitslose und Rentner einzuschränken.
Meine Frage: wie stehen sie heute dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Günter Schmid

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmid,

vielen Dank für den kritischen Kommentar. Eine erste Antwort hatte ich ja bereits auf Ihren Kommentar auf meiner Homepage (www.gottfried-ludewig.de) veröffentlicht.

Gerne aber auch hier nochmals: Für die damalige Provokation habe ich mich mehrfach entschuldigt und habe diese richtiggestellt. Eine Veränderung des Wahlrechts ist nicht meine Forderung.

Das habe ich zudem mehrfach öffentlich klargestellt. Hier ein Beipsiel:
http://www.tip-berlin.de/kultur-und-freizeit-stadtleben-und-leute/die-berliner-cdu-im-umbruch

Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit gern an
mich wenden (Ludewig(at)gottfried-ludewig.de)

Mit freundlichen Grüßen
Gottfried Ludewig