Gitta Trauernicht
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gitta Trauernicht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inge M. •

Frage an Gitta Trauernicht von Inge M. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zum CCS Gesetz, würden Sie einer Verpressung von CO 2 zu Forschungszwecken in Schleswig-Holstein, in der Bundesrepublik zustimmen?

Freundliche Grüße
Inge Malcherczyk

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Malcherczyk,

Das CCS-Gesetz lehne ich kategorisch ab. Auch die Verpressung von CO2 zu Forschungszwecken in Schleswig-Holstein und anderswo findet narürlich nicht meine Zustimmung. Differenziert können Sie sich über meine home-page http://www.gittatrauernicht.de/ informieren.