Gitta Connemann
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Jörg G. •

Frage an Gitta Connemann von Jörg G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Connemann,

meine Frage vom 21. August 2017 haben Sie mit Ihrem Textbaustein beantwortet, dass Sie lieber Anfragen persönlich beantworten.

Zur Erinnerung: Ich habe Sie 2015 auf diesem Wege kontaktiert, Sie versprachen mir eine Antwort, die bis heute nicht erfolgt ist!

Ich habe Sie daher erneut 2017 per E-Mail Ihre angegebene Adresse angeschrieben und ebenfalls keine Antwort erhalten.

Auch auf abgeordnetenwatch.de antworten Sie nicht.

Wie kann ich Sie daher in diesem demokratischen Staat als Volksvertreterin erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

J. G.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gropengießer,

Sie sehen mich mehr als irritiert. Auf Ihre damalige Anfrage vom 04. Juni 2015 hatte ich Ihnen am 10. Juni 2015 eine Antwort übersandt. Die abschließende Antwort erfolgte am 18. Juni 2015.

Ich habe mir erlaubt Ihnen beide Schreiben zu Ihrer Erinnerung per Email noch einmal zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Gitta Connemann