Gitta Connemann
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Gitta Connemann von Wolfgang S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Connemann,

Ihrer Anregung folgend, habe ich meine Frage am 18.6. an Ihre Adresse gitta.connemann@wk.bundestag.de gesendet. Bisher habe ich jedoch keine Antwort oder Eingangsbestätigung erhalten. Wie weiß ich nun, ob meine Frage durch Ihr Spamfilter geblockt wurde?

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwarz,

mich hat Ihre Frage am 18. Juni 2012 erreicht. Sie werden darauf auch eine Antwort erhalten. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich Schreiben in ihrer Reihenfolge beantworte. Gerade in den letzten Wochen haben mich pro Tag mehr als 70 bis 100 Schreiben erreicht. Diese arbeite ich jetzt ab.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Gitta Connemann