Gitta Connemann
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Gerd A. •

Frage an Gitta Connemann von Gerd A. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Connemann,

in Dörpen soll ein Kohlekraftwerk gebaut werden. Sie sind eine verantwortliche Politikerin in unserem Wahlkreis. Ich habe die Ausführungen von Frank Rieken in diesem Forum gelesen. Ich kann mich hier nur anschließen. Meine Frage an Sie lautet, wie stehen Sie zum Bau des Kraftwerkes. Ich möchte eine klare Antwort als Orientierungshilfe für die anstehende Wahl. Also bitte keine ausweichenden Antworten. Das wird in einem ordenlichen Verfahren durch die kommunalen Gremien entschieden,usw. sondern schlicht und einfach, auch wenn`s schwer fällt.

Sind Sie für oder gegen den Bau des Kohlekraftwerkes in Dörpen?

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Albers

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Albers,

für Ihre Frage vom 11. August 2009 über Abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten.

Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Emailadresse gitta.connemann@wk.bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben direkt und persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Gitta Connemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.