Gitta Connemann
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Frank R. •

Frage an Gitta Connemann von Frank R. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Connemann!

Zum Thema "Kohlekraftwerk in Dörpen" hat man von Ihnen bisher keine eindeutige Stellung pro oder contra Kohlekraftwerk vernommen. Ich bin Wähler in Ihrem Wahlkreis und in dem Wahlkreis, wo das Kohlekraftwerk gebaut werden soll und der Meinung, dass man als Wähler wissen muß, wie der/die Bundestagsabgeortnete in seinem Wahkreis zu diesem wichtigen (für sehr viele das wichtigste) Thema steht.

Bisher sind Sie allen Diskussionen aus dem Weg gegangen und glänzen bei Veranstaltungen mit Abwesenheit. Das ist Schade, denn viele Wähler würden gerne wissen, ob Sie die Bürger oder die Partei vertreten. Vielleicht geben Sie ja über abgeordnetenwatch Ihre Position zum Kohlekraftwerk bekannt.

Schön wäre es auch, wenn Sie die Ihnen öffentlich gestellten Fragen auch öffentlich beantworten, denn der Wähler will sich ja ein Bild von Ihnen und Ihren Einstellungen machen. Ihre "Geheimniskrämerei" weckt als Wähler kein Vertrauen. Warum beantworten Sie die Fragen auf abgeortnetenwatch nicht öffentlich?

Gruß
Frank R.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rieken,

für Ihre Frage vom 20. Juli 2009 über Abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten.

Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Emailadresse gitta.connemann@wk.bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben direkt und persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Gitta Connemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.