Gitta Connemann
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Peter K. •

Frage an Gitta Connemann von Peter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie haben an der Abstimmung ja nicht teilgenommen - und waren entschuldigt.

Hätten Sie denn dafür, oder dagegen gestimmt - das wäre eigentlich die viel wichtigere Frage, gerade nun vor den kommenden Wahlen...

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Konnemann,

für Ihre Frage vom 26. Juni 2009 über Abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten.

Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Emailadresse gitta.connemann@wk.bundestag.de , da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben direkt und persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Gitta Connemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.