Portrait von Gert Schlüter
Antwort von Gert Schlüter
DIE LINKE
• 05.02.2011

(...) Ich weiß es nicht . Jedenfalls ist Gesine Lötzsch entstellt wiedergegeben worden .Ich kann Ihnen aber versichern,daß wir viele sind, die selbstkirtisch sind, die zu Neuem fähig sind, ja wir bemühen uns täglich darum.Ich sage abschließend noch einmal , wir sind keine kommunistische Partei, wir sind der Demokratie verpflichtet, und treten ein für eine sozial gerechte und die Schwachen niemals ausgrenzende Gesellschaft. Das ist auch der Grund, warum ich mich politisch in der LINKEN engagiere, ebenso wie Christen, die ein friedfertiges und soziales MITEINANDER anstreben. (...)

Portrait von Gert Schlüter
Antwort von Gert Schlüter
DIE LINKE
• 26.01.2011

(...) zu 1. Es ist weder ein Verkauf noch eine Verkleinerung des Ohlendorffschen Parks geplant. Bekanntlich kämpft gerade die Linke gegen einen Verkauf der Villa und für eine Nutzung als Kulturzentrum für alle Volksdorfer, auch gerade für die Jugend. (...)

E-Mail-Adresse