Gerold Wucherpfennig
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerold Wucherpfennig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten B. •

Frage an Gerold Wucherpfennig von Karsten B.

Sehr geehrter Herr Wucherpfenning,

werden Sie im Rahmen Ihres Walkampfes im Vorfeld der Wahlen Ihren Wahlkreis bereisen und den Wählern die Möglichkeit geben, Sie persönlich kennen zu lernen?

Mir freundlichem Gruß,

Karsten Backhaus

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Backhaus,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage vom 01.08.09. Selbstverständlich ist es mir ein sehr wichtiges Anliegen, mit den Bürgerinnen und Bürgern des Kyffhäuserkreises ins Gespräch zu kommen. Ich habe bereits in den vergangenen Wochen und Monaten unzählige Gespräche geführt, Unternehmen, Verbände und Vereine besucht, Fragen erörtert und Lösungswege diskutiert. Ich werde auch in den nächsten Wochen weiter mit meinem Wahlkampfteam vor Ort unterwegs sein, um das direkte Gespräch zu den Menschen meines Wahlkreises zu suchen.

In Ihrem speziellen Fall möchte ich Ihnen mitteilen, dass mein Team und zeitweise auch ich bereits morgen, den 6. August 2009, zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr auf dem Marktplatz in Greußen präsent sein werden. Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennen zu lernen. Weitere Termine können Sie meiner Internet-Homepage unter www.gerold-wucherpfennig.de entnehmen.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr
Gerold Wucherpfennig