Gerold Reichenbach
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerold Reichenbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Gerold Reichenbach von Peter D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist es denkbar, dass die mit großer Begeisterung gewählte Frau Ypsilanti von den Hessen/innen im Bundestag gestützt wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Danzeisen,

vielen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch.de. Ich habe Andrea Ypsilanti vor und nach der Landtagswahl in Hessen unterstützt. Von meinen hessischen SPD-Bundestagskollegen ist mir nichts anders lautendes bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Gerold Reichenbach, MdB