Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter A. •

Frage an Gero Storjohann von Peter A. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Abgeordneter

wie argumentieren Sie Ihr Abstimmungsverhalten zu den Umweltthemen Glyphosat und Fracking? Gerade in einem ländlich geprägten Bundesland wie Schleswig-Holstein sind wir auf gesund produzierte Lebensmittel angewiesen. Unsere Besucher (Touristen) werden es uns danken. Ebenso wird Fracking viele abschrecken. Spätestens nach Berichten von Panorama weiß mann (Frau)über die "Nebenwirkungen" bescheid. Unser Bundesland ist auf den Tourismus nun einmal stark angewiesen und seine Bewohner lieben die Natur. Sonst würden ja alle in die Großstadt ziehen.
Ich bin der Überzeugung, dass Sie nicht für Ihre Wähler , sondern gegen diese gestimmt haben. Eigentlich sollen Sie doch Schaden vom Volk und vom Land abwenden?

Mit freundlichem Gruß
Peter Altenhaus

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Altenhaus,

im Namen von Gero Storjohann MdB bedanke ich mich für Ihre Anfrage.

Gerne wird Herr Storjohann mit Ihnen per E-mail oder postalisch direkt in Kontakt treten. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu an gero.storjohann@bundestag.de oder an die Postanschrift im Deutschen Bundestag:

Gero Storjohann MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Spohnholtz
Mitarbeiterin im Büro Gero Storjohann MdB CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.