Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef T. •

Frage an Gero Storjohann von Detlef T.

Sehr geehrter Herr Storjohann,

wir müssen davon ausgehen, daß in Kürze im Bundestag über eine 3. Finanzhilfe für Griechenland abgestimmt wird. Mich würde brennend interessieren, wie sie als mein Sprachrohr abstimmen werden: Für oder gegen eine 3. Hilfe.
Wie gehen Sie mit der ständigen Verar....ng der Griechischen Regierung gegenüber der EU um?

Ich für mein Teil fordere Sie hiermit auf, gegen ein 3. Hilfspaket zu stimmen.

Ich bin gespannt, wie viel Abgeordnete den Mut haben, dagegen zu stimmen. Mal sehen, ob Sie hierauf antworten. Werde es im Auge behalten.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Thienes

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thienes,

ich bedanke ich mich für Ihre Anfrage.

Gerne werde ich mit Ihnen per E-mail oder postalisch direkt in Kontakt treten. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu an gero.storjohann@bundestag.de oder an die Postanschrift im Deutschen Bundestag:

Gero Storjohann MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen
Gero Storjohann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.