Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Urda S. •

Frage an Gero Storjohann von Urda S.

Guten Tag Herr Storjohann,

wie ist Ihre Meinung zu dem geplanten Freihandelsabkommen TTIP und den außerparlamentarischen Schiedsgerichten? Wie kann Ihrer Meinung nach sichergestellt werden, dass unser demokratisches Gesellschaftssystem mit solchen Schiedsgerichten NICHT außer Kraft gesetzt wird? Welche Einflussmöglichkeiten haben wir Bürgerinnen und Bürger dann noch? Wozu brauchen wir dann überhaupt noch Politiker und einen Bundestag?

Mit freundlichem Gruß
U. Sieber

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Sieber,

für Ihre Anfrage bedanke ich mich.

Gerne trete ich mit Ihnen direkt in Kontakt. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu an gero.storjohann@bundestag.de oder an meine Postanschrift im Deutschen Bundestag:

Gero Storjohann MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Bitte teilen Sie mir zur Beantwortung Ihre Anschrift mit.

Mit freundlichen Grüßen

Gero Storjohann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.