Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard T. •

Frage an Gero Storjohann von Gerhard T. bezüglich Senioren

Sie hatten mir bereits geantwortet, dass ich die nachträgliche erhobene Sozialversicherungspflicht für Direktversicherte (GMG 2004)als Beschwerde beim Petitionsauschuss des Bundestages einreichen sollte. Das haben viele andere und ich durchgeführt und eine Antwort erhalten, die mehr dem Motto "Lasst mich in Ruhe" statt sachlicher Auseinandersetzung entspricht.

Zur Bundestagswahl werden alle Leidensgenossen, Bekannte und ich nur jemand wählen, der dafür eintritt, dieses Gesetz wieder rückgängig zu machen.
Bitte teilen sie mir hierzu Ihren Standpunkt verbindlich mit!

Danke

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Timmann,

für Ihre Anfrage bedanke ich mich.

Gerne trete ich mit Ihnen direkt in Kontakt. Daher werde ich mich zur Beantwortung Ihrer Frage postalisch an Ihre mir bekannte Anschrift wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Gero Storjohann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.