Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Stüttgen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd H. •

Frage an Gerd Stüttgen von Bernd H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Stüttgen!

Was halten Sie von den Arbeitsklima in den CARITAS-WERKSTÄTTEN in Arnsberg-Neheim?

Bei der bevorstehenden Landtagswahl werde ich selbstverständlich meine zur Verfügung stehenden Stimmen an Ihre Partei abgeben.

Mit freundlichem Gruß

Bernd Heimann

Antwort von
Einzelbewerbung

Lieber Herr Heimann,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Die Caritas Werkstätten in Alt-Arnsberg und Arnsberg-Neheim leisten eine sehr gute Arbeit. Davon konnte ich mich bei mehreren Besuchen selber überzeugen. In beiden Einrichtungen habe ich schon eintägige Praktika absolviert. Dabei habe ich jeweils ein gutes Betriebsklima festgestellt. Mir liegen keine Erkenntnisse vor, dass sich daran etwas geändert haben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Gerd Stüttgen