Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Gerd Müller von Mathias T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter und Bundesminister Dr. Gerd Müller,

haben Sie schon Sondersitzungen über Weihnachten beantragt oder schon einberufen, damit Sie die kurzfristige und danach anhaltende Hilfe vor Ort für die Kinder in griechischen Flüchtlingslagern sehr Zeitnah, also noch in diesem Jahr, zu organisieren und unverzüglich durchführen zu lassen, wie Sie ja auf den grünen Hilfsvorschlag in Deutschland als Ministerentgegnung angeboten haben?
Welche erste Sofortmaßnahmen treten wann in Kraft?

Mit sehr interessierten Grüßen

M. T.
Bürger mit langjähriger ehrenamtlicher Integrationshilfserfahrung

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Eine schnelle Beantwortung von Anfragen ist mir sehr wichtig. Deshalb würde ich Sie bitten, Ihre Frage direkt an mein Bundestagsbüro in Berlin (gerd.mueller@bundestag.de) zu schicken.

Ebenso biete ich Ihnen an, meine persönliche Homepage www.gerd-mueller.de zu besuchen, um sich über meine politischen Standpunkte sowie aktuelle Entwicklungen im Tagesgeschehen zu informieren.

Sollten Sie Fragen bezüglich meiner Tätigkeit als Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung haben, können Sie Ihre Anfrage direkt an das Bundesentwicklungsministerium senden. Auf der Homepage www.bmz.bund.de finden Sie verschiedene Wege der Kontaktaufnahme.

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass mir der direkte Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ohne Umwege über Dritte besonders wichtig ist. Deshalb beantworte ich Anfragen, die mich über www.abgeordnetenwatch.de erreichen, mit diesem Standardtext.

Mit den besten Grüßen

Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.