Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz B. •

Frage an Gerd Müller von Franz B. bezüglich Verbraucherschutz

Warum unternimmt Ihre Partei nichts gegen die grassierende Zunahme von Spielhallen in Stadt und Land?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bischoffberger,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email (gerd.mueller@bundestag.de) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.