Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabian F. •

Frage an Gerd Müller von Fabian F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Müller,

der Richterbund warnt hier vor dem aktuellen Stand beim ESM.

http://www.drb.de/cms/index.php?id=783

Was tut die Regierung, was tun Sie als Abgeordneter, damit hier wahllose Geldgeschenke aus Steuer-Mitteln an z. B. Banken etc. (die ja ohnehin Geld haben), vermieden werden? Die Bediensteten des ESM könnten ja demnach nicht einmal haftbar gemacht werden.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen aus der Heimat

Fabian Frommknecht

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Frommknecht,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.