Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas P. •

Frage an Gerd Müller von Andreas P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

wieso beantworten Sie die Ihnen gestellten Fragen denn nicht direkt hier bei abgeordnetenwatch, damit sich jeder Nutzer/Bürger ein Bild machen kann und nicht nur der Fragesteller?

Mit freundlichen Grüßen

A. Peter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Peter,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.