Portrait von Gerd Müller
Gerd Müller
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias B. •

Frage an Gerd Müller von Tobias B. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Obwohl ich bisher immer Grün wählte, erwäge ich bei dieser Bundestagswahl eventuell Schwarz zu wählen. Der Grund: Mir gefallen die Vorschläge zur Steuerreform wie sie von Herrn Kirchhoff, Herrn Merz und Frau Merkel unterstützt werden. Ich finde es jedoch schade, dass diese Vorschläge innerhalb der Unionsparteien auf Widerstand stoßen.

Herr Dr. Gerd Müller, wie stehen Sie zu oben genannten Steuerreform-Vorschlägen?

P. S.: Ich habe mich noch nicht festgelegt, wen ich wählen werde.

Portrait von Gerd Müller
Antwort ausstehend von Gerd Müller
CSU