Gerald Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger S. •

Frage an Gerald Weiß von Rüdiger S. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Weiß!
Warum haben Sie bisher keine der Fragen die man an Sie stellt beantwortet?
Warum wird die Liste der Steuersubventionsstreichungen nicht veröffentlicht?
Es soll doch ein ehrlicher Wahlkampf geführt werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sockel,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Anfrage ist bislang die einzige Anfrage, die mich erreicht hat.
Die sog. Kirchhof - Liste liegt mir nicht vor. Frau Merkel hat erklärt, dass sie diese Liste auch nicht kennt. Man kann nicht veröffentlichen, was man nicht kennt. Die Steuerreformpläne der Union liegen vor. Sie finden diese unter www.cdu.de.

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Weiß