Gerald Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitte L. •

Frage an Gerald Weiß von Brigitte L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Weiß,

Mietnomaden !!!!!

Wieso muß eigentlich bei solchen Leuten ein monatelange Rechtsweg beschritten und eingehalten werden, bis man sein Eigentum zurückbekommt ?

Mietausfall, Schäden, Verwahrlosung in der Wohnung.... all dies wird im Sinne des "Mieters" wohl als "Kavaliersdelikt" angesehen, denn diese Leute genießen den vollen Mieterrechtsschutz. (Aber wehe, wenn der Vermieter sein Recht will ...)

Wer hilft eigentlich uns Vermietern, ohne dass Anwälte, Gerichte, Gerichtsvollzieher
von unserem Schaden monatelang noch profitieren ???

Solche Kriminellen genießen alle Rechte der Welt treten aber die Rechte anderer mit Füßen.

Sozialstaat hin, Sozialstaat her, hier läuft doch etwas total schief !!!

Und durch die ausführliche Berichterstattung in den Medien, wird der eine oder andere noch dazu ermutigt, sich so zu verhalten.

Und eigentlich gibt es viele Gewinner und nur einen Verlierer: der Vermieter.

Was gedenken Sie dagegen zu tun ?

Danke
mfG
Brigitte Lange

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lange,

für Ihre Anfrage herzlichen Dank.

Gerne möchte Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Bitte mailen Sie mich direkt an: gerald.weiss@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Weiß