Gerald Ullrich
FDP
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Tino H. •

Frage an Gerald Ullrich von Tino H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Ullrich,

wie ist das Umschwenken der FDP in der Asylpolitik mit ihrer Maxime vom Jahr 2015 “refugees welcome“ vereinbar und wie viel Opportunismus steckt demzufolge in ihrer Partei?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich gerne persönlich beantworte. Senden Sie mir dazu bitte eine E-Mail an gerald.ullrich@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Ullrich MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.