Portrait von Gerald Lukas
Gerald Lukas
DiePinken/Bündnis 21
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Lukas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus T. •

Frage an Gerald Lukas von Markus T. bezüglich Finanzen

Herr Lukas,

im Rahmen der sogenannten Finanzkrise sind einmal mehr diverse Unternehmen in den Blickpunkt der Medien geraten, die hier ganz erheblichen Anteil an der Entstehung der heutigen Situation hatten.
Als Beispiele seien hier einmal KPMG oder JP Morgan genannt. Obwohl diese Unternehmen bereits mehrfach zu Geldstrafen von mehreren Millionen Dollar verurteilt wurden und (wie bei KPMG) betrügerisches Verhalten eingeräumt haben, wird diesen Unternehmen nicht die Erlaubnis zum weitermachen entzogen. Warum ist das so und was wollen sie hier unternehmen?

Portrait von Gerald Lukas
Antwort ausstehend von Gerald Lukas
DiePinken/Bündnis 21