Georg Tschammer-Osten
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Tschammer-Osten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert P. •

Frage an Georg Tschammer-Osten von Robert P. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Tschammer-Osten,

warum wollen Sie alle Kitas, Jugendämter und Familiengerichte schließen?

Gruß
R. P.

Antwort von
Einzelbewerbung

Ganz einfach, lieber Bruder! Weil die sog. "Familien""Gerichte", die sog. "Jugend"aemter und die Kita's staendig gegen Ihren Auftrag handeln, das Kindeswohl also fortwährend verletzen! Und fuer alle Beteiligten zu Lasten der Kinder (und der Eltern) noch Kapital daraus schlagen!

Weil hier (uebrigens mit Wissen des Berliner Justizsenators Thomas Heilmann) taeglich die Menschenrechte von Schutzlosen mit Fuessen getreten werden, habe ich mich entschlossen spaetestens im naechsten Jahr eine Partei fuer die VATERFRAGE zu gruenden.

Ab dem Tag des HERRN (24.12.) wird noch dieses Jahr unter www.papa-partei.de ein Kontaktformular freigeschaltet. Hier können in Ihrer Menschenwürde verletzte Vaeter ihr Leid klagen. Unter dem Schluessel des jeweiligen Richternamens bauen wir dann ein Register der Kindeswohlverletzung auf.

Sowiel fuer heute!

Mit Koepenicker Gruss
Papa Georg

PS: Das Amtsgericht Tempelhof werde ich uebrigens als Gedenkstaette fuer die millionenfachen Kinderseelenverletzungen durch die deutsche Justiz nach 1949 bis heute umwandeln.