Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan M. •

Frage an Georg Schirmbeck von Jan M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Anbauverbot von Genmais
hat bei der Abstimmung dagegen gestimmt

Sehr geehrter Herr Schirmbeck,

erklären Sie bitte die Gründe, die Sie zu der Ablehnung des Anbauverbotes von Genmais gebracht haben.
Was ist Ihrer Meinung nach positiv, in Deutschland Genmais zu produzieren bzw. zu vertreiben?

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Meyer aus Melle

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

ich beabsichtige, Ihnen ausführlich auf dem Postweg zu antworten. Teilen Sie mir dazu bitte Ihre postalische Anschrift mit.

Meine e-Mail-Adresse lautet: georg.schirmbeck@bundestag.de

Vielen Dank und beste Grüße.

Georg Schirmbeck, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
CDU

Dem Fragesteller wurde am 19. Juni 2009 auf postalischem Weg geantwortet.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.