Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm N. •

Frage an Georg Schirmbeck von Wilhelm N. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Schirmbeck,

ich bin Landwirt auf einem Milchviehbetrieb mit 20 Kühen. Wir haben derzeit einen Milchauszahlungspreis der exisistenzgefährdent ist. Der Verlust bei meiner Herdengröße beträgt ca. 2000,-€ pro Monat.
So wie mir geht es allen Milchviehbetrieben in Deutschland.
Teilen Sie mir doch bitte mit, wie Sie die Situation beurteilen und wie diese Misere beendet werden kann.

mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Nordmann

Antwort von
CDU

Dem Fragesteller wurde am 28. Mai 2009 auf postalischem Weg geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Schirmbeck, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.