Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens R. •

Frage an Georg Schirmbeck von Jens R. bezüglich Finanzen

Warum beantworten Sie die an Sie gerichteten Fragen nicht nur im Thema Finanzen, Bildung, Forschung etc. nicht mehr oder nur teilweise ?
Als jahrelanger CDU - Wähler steht mir zu diesen Themen eine Auskunft zu.
Ihr Team wird mich wahrscheinlich wieder hinsichtlich dieser Frage blockieren, ich möchte aber in diesem Forum ( und nicht privat !) eine Antwort auf diese Frage.

MfG
Jens Röhner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Röhner,

ich möchte Ihnen hierzu gern persönlich antworten. Teilen Sie mir dazu
bitte Ihre postalische Anschrift mit.

Meine Mail-Adresse lautet: georg.schirmbeck@bundestag.de

Vielen Dank und beste Grüße

Ihr
Georg Schirmbeck, MdB