Gabriele Heinen-Kljajic
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Heinen-Kljajic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monique P. •

Frage an Gabriele Heinen-Kljajic von Monique P. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Gabriele Heinen kljajic

Wir haben eine Frage an sie und zwar haben wir in Politik das thema Wahl und müssen ein steckbrief von ihnen Anfertigen und möchten sie fragen was für besondere Eigenschaften sie haben, es wäre nett, wenn sie uns helfen können.

Liebe grüße von Monique Peglau und C. G.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Peglau,
Hier sind meine Eckdaten:

Dr. Gabriele Heinen-Kljajic
Wohnort: Braunschweig
Beruf: Politologin
Alter: 50 Jahre
Mitglied bei den Grünen seit 1994
Mitglied im Landtag seit 2003

Funktionen in der Fraktion von Bündnis90/DIE GRÜNEN im Niedersächsischen Landtag:
Stellvertretende Fraktionsvorsitzende
Parlamentarische Geschäftsführerin
Sprecherin für Wissenschaft, Kultur und Erwachsenenbildung

Mitgliedschaft in Landtagsausschüssen:
Mitglied im Ältestenrat
Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Kultur
stellv. Mitglied im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Asse

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter
http://www.heinen-kljajic.de/zur-person.html

Mit freundlichen Grüßen,
Gabriele Heinen-Kljajic