Gabriele Harpers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Harpers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vladimir B. •

Frage an Gabriele Harpers von Vladimir B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Harpers,

erlaube mir höflichst nachzufragen, welches Verhältnis Sie zur Kunst im allgemeinen haben. Können Sie die Tätigkeit eines Skulptors politisch würdigen.

Besten Dank für Ihre hoffentlich ermutigende Antwort

mit freundlichen Grüßen
Vladimir Bondrusz (Skulptor)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bondrusz,

Leider muss ich gestehen, dass ich mir bisher wenig Gedanken darüber gemacht habe, welches Verhältnis ich zur Kunst habe, bin nach kurzem Nachdenken zu der Erkenntnis gekommen, dass Kunst für mich den Alltag erhellt und mein Verhältnis zur „Kunst im allgemeinen“ positiv ist. Sowohl beruflich als auch bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Kommunalpolitik habe ich kaum Berührungspunkte mit der Kunst. Zu Ihrer Frage der politischen Würdigung , stellt sich die Frage, was der Skulptor sich unter „ politisch würdigen“ vorstellt. Im Rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten kann ich mir vorstellen einen Skulptor genauso zu würdigen wie z.B. einen guten Handwerker.

mit freundlichen Grüßen

Gabriele Harpers